Freitag, 25. Oktober 2013

Zweites Leben

Ich beginne nochmal von vorn,
wurde noch einmal neu geboren.
ich weiß diesmal bekomme alles hin,
weil ich nicht alleine bin.
Ich weiß diesmal kann ich alles erreichen,
denn diesmal werde ich nicht weichen.
Ich weiß nun wird mir alles gelingen,
ich werd das Schicksal selbst bezwingen.
und stellt sich mir etwas in den weg,
mit Zuversicht ich es zur Seite feg.
heute ist für mich der Anbeginn der Tage,
es gibt kein Grund mehr das ich verzage.
Mit festen Blick geh ich voran,
steuere auf mein Ziel zu, auch wenn ich es noch nicht
sehen kann.
Ein neues leben schenke ich mir
und ihr seit mein Garant dafür.
Bin mir sicher jede Herausforderung zu schaffen.
auch wenn es nicht einfach wird, dann muss man sich
zusammenraffen.
Nun weiß ich das ich es wage
denn ich habe eingesehen,
man sollte immer seine Wege gehen
bis ans ende aller tage

Es wurde mir ein großartiges Geschenk gegeben,
es beginnt nun das zweite Leben.
Erneut werd ich nach dem Glück streben.
Es beginnt nun das zweite Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen