Freitag, 25. Oktober 2013

Nur ein Wort

Der heimlichen Geliebten, eine Nachricht ich hab
geschrieben,
doch eine Antwort ist ausgeblieben.
Ich grämte mich schon,
das sie für mich nur hat übrig Spot und Hohn.
Wartend habe ich mich geniert,
und gefürchtet das sie mich ignoriert.
Traumatisiert hab ich in der Ecke gesessen,
mich die Frage schmerzte ob sie mich wohl hat vergessen.
vor Furcht ich zitterte vom Fuße bis zur Hand,
das sie mich vielleicht sogar abstoßend fand.
Die Zweifel wuchsen jeden Tag,
ob sie wohl jemals wieder mit mir reden mag.
Und so wart ich ihn meinem Selbst erwählten Kerker hier,
und hoffe auf eine Antwort von Ihr.
Allmählich verlässt auch der letzten funken Hoffnung diesen
Ort,
dabei hoffte ich doch nur auf ein freundliches Wort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen